Aktuelles und mehr...

hier erzählen wir, was sich so tut und was Sie interessieren könnte.

Wir begrüßen den Mai und feiern seinen Beginn

Am 30.04.2024 wird im Nachtlokal "Gipfelstürmer'" in den Mai getanzt und zwar ausgiebig mit "open end"!

Am 1.5.2024 feiern wir dann alle über die Generationen hinweg den 1. Mai

ab 13.45 Uhr treffen wir uns am Feuerwehrhaus

um 14.00 Uhr wird der Maibaum aufgestellt

ab 14.15 Uhr unterhält die Jungholzer Musikkapelle

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Unser Kuchenbuffet ist immer "weltklasse", die Jungholzer Damen geben sich immer große Mühe, auch verdursten muss niemand.

Der Winter ist im April zwar nochmals kräftig zurückgekommen, doch mit Beginn des Monats Mai ist endgültig Schluss damit :-)

Wir haben "echte" Post erhalten - welche Überraschung!!!

Wir haben gefragt: wir dürfen Euch den Inhalt zeigen. Es hat uns nämlich so gefreut, dass wir das gar nicht für uns behalten können. Sind die Bilder nicht klasse? Das von Larina mit Sorgschrofen, einem Jungholzer Pferd ohne "Coronasorgen" und einem Haus, in dem vielleicht gerade "homescooling" betrieben wird.

... und von ihrem Bruder Florian eine Zeichnung mit unserem anderen Hausberg, der Reutterwanne - sie hatte tatsächlich vor ein paar Tagen noch einmal Schnee bekommen, wie auf dem Bild - und dann noch der Campingplatz mit unserem Haus, in dem wir auf euch alle warten.

... und auf beiden Bildern scheint die Sonne und es blühen Blumen. Das lässt doch positive Stimmung aufkommen.

von Larina
von Larina
Das machte so Freude!
Das machte so Freude!
von Florian
von Florian